Adieu, Herr Muffin – Nied

Art: Theater
Datum: Do 14.11.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nied An der Wörthspitze 1 65934 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kinderhaus.nied@gmail.com
Telefon: 069/398525
Barrierefreiheit: Ja

Theater Karo Acht, Hildesheim

Dauer: 45 Min., ab 5 Jahren

Herr Muffin ist schon fast sieben. Er wohnt in einem umgedrehten Karton, der aussieht wie ein Haus. Vor dem Haus steht ein Briefkasten aus Pappe. Herr Muffin liebt es, Mandeln zu essen und in aller Ruhe nachzudenken. Und er wird bald sterben. Lisa weiß das. Sie schreibt ihm Briefe, die er auffrisst. Lisa macht sich Gedanken über das, was sein wird. Was passiert, wenn jemand stirbt? Wie verabschiedet man sich? Darf man bei einer Beerdigung lachen? Welche Lieder singt man und soll man etwas zu essen mit in das Grab legen? Herr Muffin erinnert sich lieber an das, was war, und blickt zurück auf sein Leben – ein langes schönes Meerschweinleben ...

Kartenansicht