Adio – Niederrad-Mainfeld

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 02.10.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Niederrad Mainfeld - Raum für Kultur Im Mainfeld 6 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: niederrad@frankfurt-sozialestadt.de
Telefon: 069/25493706
Barrierefreiheit: Ja

Cargo Theater, Freiburg

Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise: „Also dann ...“ Aber das „Tschüss“, „Ciao“, „Goodbye“ ist gar nicht so einfach. Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein. Mit viel Humor und Slapstick erzählt und tönt Adio von vielen verschiedenen Abschieden. Den kleinen: „Bin gleich wieder da“ und den großen: „Ich werde dich sehr vermissen!“ Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zu ziehen und Neues zu entdecken.

Kartenansicht