Alice in Wunderland – Ginnheim

Art: Theater
Datum: Do 26.09.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Jugendzentrum Ginnheim Ginnheimer Landstraße 168 a 60394 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/517591
Barrierefreiheit: Ja

Hermannshoftheater, Wistedt

Dauer: 60 Min., ab 6 Jahren

Alice wünscht sich eine Reise mit der Eisenbahn einmal um die halbe Welt. Alle Artisten des Wunderzirkus sollen einsteigen in den langen Zug mit weich gepolsterten Waggons und einer schnaufenden und singenden Lokomotive. Aber der kleine Zirkus am Rande seiner Existenz ringt um eine Zukunft. Die Artisten streiten. Alice versucht Sinn in diese zusammengewürfelte Gesellschaft zu bringen. Und obgleich die Gestalten des Wunderlands widersprüchlich und eigensinnig sind, gelingt es ihr schließlich doch, sie zu der gemeinsamen Reise ins Ungewisse zu verlocken. Die verrückte Teegesellschaft des Hutmachers lädt euch ein, in seiner wundersamen Runde Platz zu nehmen.

Kartenansicht