Andreas Steinhöfel liest aus „Rico, Oskar und das Mistverständnis“

Art: Leseeule
Datum: So 22.11.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 10 Jahre
Spielort: Gallus Theater Kleyerstraße 15 60326 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: LeseEule@stadt-frankfurt.de
Barrierefreiheit: Nein

Au weia, Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen – ohne Erfolg. Doch nur wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten …

Dauer: ca. 1 Std.

Für: Kinder ab 10 Jahren und ihre Familien

Eintritt: 2 €, Barzahlung vor Ort

Anmeldung erforderlich: LeseEule@stadt-frankfurt.de

Kartenansicht