Anti Zombie Maschine – Nieder-Erlenbach

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 07.05.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendclub Nieder-Erlenbach An der Bleiche 8 60437 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kijuclub@web.de
Telefon: 06101/42859
Barrierefreiheit: Ja

Iso Herquist, Frankfurt a. M.
Dauer: 50 Min., ab 6 Jahren

Bu hat einen neuen besten Freund. Er heißt Oswin. Ein witziger Typ im Anzug. Immer gut drauf, immer für alles zu haben und immer für Bu da. Er ist smart und witzig, kann alles und weiß alles. Und er ist das Betriebssystem ihres Smartphones. Aber was für Freunde sind Smartphones wirklich? Und was tut man, wenn man sich in der virtuellen Welt verlaufen hat? Dafür gibt es die „Anti Zombie Maschine“ – ein funky-groovy Tanz-und-Musik-Märchen für das kleine und große Publikum. Naiv, verquer und irgendwie ein bisschen weise – mit der Devise: Mach doch mal die Zombie Maschine aus!

Kartenansicht