Anti Zombie Maschine – Schwanheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Do 06.02.2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Pfarrei St. Jakobus – Gemeindehaus St. Mauritius Schwanheim Mauritiusstraße 12 60529 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: familienbuero@stjakobus-ffm.de
Telefon: 069/678086570
Barrierefreiheit: Ja

Iso Herquist, Frankfurt a. M.

Dauer: 40 Min., ab 6 Jahren

Bu hat einen neuen besten Freund. Er heißt Oswin. Ein witziger Typ im Anzug. Immer gut drauf, immer für alles zu haben und immer für Bu da. Er ist smart und witzig, kann alles und weiß alles. Und er ist das Betriebssystem ihres Smartphones. Aber was für Freunde sind Smartphones wirklich? Und was tut man, wenn man sich in der virtuellen Welt verlaufen hat? Dafür gibt es die „Anti Zombie Maschine“ – ein funky-groovy Tanz-und-Musik-Märchen für kleine und große Zuschauer. Naiv, verquer und irgendwie ein bisschen weise – mit der Devise: Mach doch mal die Zombie Maschine aus!

Kartenansicht