Clown Otsch kommt! – Fechenheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Sa 07.09.2019
Uhrzeit: Uhrzeit und weitere Informationen unter Tel.: 069-40807645
Alter: ab 0 Jahre
Spielort: Fischerfest Fechenheim Burglehen 60386 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Nein

Clown Otsch, Bergen

Dauer: ca. 30 Min., im Rahmen des Fischerfestes, für alle

Otsch fasziniert und begeistert zugleich und vor allem lässt er keine Tollpatschigkeit aus. Clown Otsch versteht sein Handwerk, braucht nur wenige Requisiten und verblüfft seine Zuschauer immer wieder aufs Neue. Kleine artistische und ungewöhnliche musikalische Einlagen – und am Ende noch eine Riesenüberraschung. Dieser Meister seines Fachs wird zwischendurch auch unterwegs sein, um unter den Besuchern sein Unwesen zu treiben. Otsch begeistert mit seinen schwebenden Schaumwolken – der fliegenden Riesenkugel und jeder Menge liebenswürdigem Schabernack – das ist einfach otschig und unvergesslich.

im Rahmen des Fischerfestes auf dem Linneplatz.

Kartenansicht