Das Elefantenkind – Goldstein

Art: Theater
Datum: Fr 20.09.2019
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Goldstein Am Kiesberg 3 60529 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/6663687
Barrierefreiheit: Nein

Töfte Theater, Halle (Westf.)

Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Vor langen Jahren, als die Elefanten noch keinen Rüssel hatten, lebte ein Elefantenkind, das war voll unersättlicher Neugier und stellte immerfort Fragen nach allem, was es sah oder hörte oder fühlte oder roch oder berührte. Seinen Eltern und Geschwistern und vielen anderen Tieren wurde das ständige „Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?“ des wissbegierigen Elefantenkindes schon bald zu viel. Am liebsten hätten sie sich Bananen oder Kokosnüsse in ihre Ohren gestopft. Also machte sich der kleine und doch so mutige Elefant ganz alleine auf eine große Reise.

Kartenreservierung wird dringend empfohlen.

Kartenansicht