Das kleine Känguru und der Angsthase – Rödelheim

Art: Theater
Datum: Mo 22.03.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Evangelische Cyriakusgemeinde Rödelheim – Theater Alexanderstraße 37 60489 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: cyriakus-raum@t-online.de
Telefon: 069/783862
Barrierefreiheit: Ja

Blinklichter Theater, St. Leon-Rot
Dauer: 50 Min., ab 3 Jahren

Das kleine Känguru will seine Mama mit einem Geburtstags- kuchen überraschen, mit Waldhimbeeren obendrauf. Aber Waldhimbeeren muss man erst mal fi nden und das ist gar nicht einfach. Auch nicht, wenn die kleine Springmaus, der Angsthase und die Schlabberschlange beim Suchen helfen. Die Abenteuer vom kleinen Känguru gehören zu den beliebtesten und meistveröffentlichten Bilderbuchgeschichten von Paul Maar. Ein Theaterstück zum Thema Mut und Selbstvertrauen. Für alle, die gerne mit ihren Freunden auf Entdeckungsreisen gehen oder zumindest manchmal davon träumen. Gespielt mit herrlich sympathischen Stofftieren, mit kunstvollen Schattenfiguren und garniert mit vielen Liedern zum Mitsingen.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!

Kartenansicht