Das wilde Märchen von der mehr als schönen Wassilissa & Baba Jaga der Sagenhaften - Gallus

Art: Theater
Datum: Mi 06.06.2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Gallus - Kinderhaus Idsteiner Straße 73 60326 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kinderhaus-gallus@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/97390095
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater La Senty Menti, Frankfurt am Main

Dauer: 50 Min., ab 6 Jahren

Es war einmal und war auch nicht: ein Mädchen. Wassilissa. Deren Mutter gab ihr ein Püppchen. Die Mutter starb und es gab eine Stiefmutter, die schickte Wassilissa in den Winterwald, um Feuer zu holen, von der Hexe Baba Jaga, der weisen Frau, der Wissenwirauchnichtwersieist. Wieder verging Zeit, Zeit zum Aufgaben erfüllen, zum Feuer nach Hause bringen und zum Verlieben, in wen, das sagen wir aber noch nicht.

Kartenansicht