Der Fee, die Fee und das Monster – Höchst

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 27.04.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Höchst - Kinderhaus Adolf-Häuser-Straße 16-18 65929 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.stadtteil.kinderhaus-hoechst@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/304463
Barrierefreiheit: Nein

theater die stromer, Darmstadt

Dauer: 65 Min., ab 6 Jahren

Dicke Luft in der Feen-Einsatzzentrale: Seit Wochen sitzen die Fee Lavendel und ihr Kollege Gigi nun schon ohne Auftrag auf der Reservebank. Sie entsprechen nicht dem herkömmlichen Feenbild und werden deshalb links liegen gelassen. Und noch schlimmer: Wer nicht genügend Einsätze vorweisen kann, wird strafversetzt ins Traumarchiv. Kein Wunder also, dass zwischen den beiden Reservefeen ein heißer Konkurrenzkampf entbrennt. Doch als Monster Gregor aus der Angst-und-Schrecken-Abteilung vorbeischaut und versucht, Gigi abzuwerben, wird Lavendel plötzlich klar: zu zweit auf der Wartebank ist kacke. Aber alleine ist noch kacker.

Kartenansicht