Der Grüffelo - Preungesheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Di 16.10.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Evangelische Festeburggemeinde Preungesheim An der Wolfsweide 48 60435 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: buero@festeburgverein.de
Telefon: 069/5487343
Barrierefreiheit: Ja

Theater Karo Acht, Hildesheim

Dauer: 40 Min., ab 4 Jahren

Der Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man sich einen erfinden. Wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Aber eigentlich gibt es dieses Wesen mit den furchtbaren Klauen, den rollenden Augen und den langen Zähnen ja gar nicht. Oder doch? In dieser Geschichte geht es darum, wie man sich als „Kleiner“ in der Welt der „Großen“ behaupten kann, wenn man nur seine Fantasie benutzt.

Kartenansicht