Der kleine Erdvogel – Griesheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Mi 25.04.2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: SAALBAU Griesheim Schwarzerlenweg 57 65933 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Ja

pohyb‘s und konsorten – mobiles theater, Hofheim i. Ufr.

Dauer: 45 Min., ab 3 Jahren

„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt … Aber …?! – Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Das ist es auch, was die Mutter sagt. Aber – die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt ein „Erdvogel“ zu werden … Ob das gelingt, erzählt die poetische und zugleich witzige Geschichte „Der kleine Erdvogel“ nach Oliver Scherz und Eva Muggenthaler über Sehnsucht, Träume, eigene Ziele und die Kraft der Fantasie.

Kartenansicht