Die Froschkönigin – Eckenheim

Art: Theater
Datum: So 01.08.2021
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Park am Eckenheimer Kirschenwäldchen (hinter der Münzenberger Schule), Open Air Im Kirschenwäldchen 60437 Frankfurt
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-eckenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/546030
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Doris Friedmann, Alsenz
Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Ein Märchen mit Musik, frosch, frech und frei nach Grimm, für Prinzen und Prinzessinnen und den Rest der Familie. Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich was traut, muss erst einmal gefunden werden. Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Weder von Himbeer- noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

Kartenansicht