Die Katze, die tut, was sie will – Niederrad-Mainfeld

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 02.07.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Raum für Kultur Im Mainfeld 6 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: niederrad@frankfurt-sozialestadt.de
Telefon: 069/29822050
Barrierefreiheit: Ja

Lutz Großmann, Essen
Dauer: 50 Min., ab 5 Jahren

Ach, war die Welt am Anfang schön. Schön wild! Jeder konnte machen, was er will. Und keiner sagte: Sei nicht so wild! Dann bekommen Frau und Mann ein Baby, aus den Wildtieren werden Haustiere. Nur die Katze lässt sich nicht zähmen und geht weiter ihre eigenen Wege. Wie sie mit Klugheit und Humor die kleine Menschenfamilie vor dem wilden Tiger beschützt und wie schön die eigene Fantasie ist, davon erzählt unsere Geschichte. Ein Spiel für einen Erzähler, eine ganz große Trommel, allerhand Wildtiere und eine kleine wilde Menschenfamilie. 

Kartenansicht