Einfach otschig und Flausenspiele – Sachsenhausen

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Sa 24.10.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Sachsenhausen Affentorplatz 8 60594 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: reservierung.khs@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-73151
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Clown Otsch, Bergen

Dauer: 55 Min., ab 4 Jahren

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und – halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tollpatsch zum Gernhaben – ein dummer August par excellence! Einfach otschig!

Für die Theatervorstellungen wird dringend eine Kartenreservierung per E-Mail empfohlen!

Kartenansicht