Fussel, Quaste und die Malerei – Fechenheim

Art: Theater
Datum: Fr 25.01.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3,5 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendhaus Fechenheim Pfortenstraße 1 60386 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-fechenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/40807645
Barrierefreiheit: Nein

pappmobil Kindertheater, Herne

Dauer: 50 Min., ab 3,5 Jahren

Warum hängen die Bilder im Museum? Warum lächelt die Mona Lisa und wieso ist Michelangelo so berühmt? Und wie malt man eigentlich ein berühmtes Bild? Der Maler hat so viele Fragen und nicht immer die richtige Antwort! Dabei möchte er so gerne ein berühmtes Bild malen. Und so beginnt er zu malen und stößt immer wieder an seine eigenen Grenzen. Aber er hat ja einen Helfer – genauer gesagt zwei – und die haben auf fast alles eine Antwort. Das Stück zeigt das Auf und Ab eines Schaffensprozesses, den wir alle kennen.

Kartenansicht