Geschichten gegen die Angst – Innenstadt

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 25.09.2020
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Kinderhaus Innenstadt Battonnstraße 4-8 60311 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kinderhaus-innenstadt@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-36760
Barrierefreiheit: Nein

Lutz Großmann, Essen

Dauer: 45 Min., ab 6 Jahren

Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem – ob er will oder nicht. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten, und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Erforschung und Entdeckung ihrer Welt. „Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein“, schreibt Linde von Keyserlink. Basierend auf ihrem Buch packt Lutz Großmann seine Angstkommode aus und öffnet drei geheimnisvolle Schubladen, in denen er ganz unterschiedliche Ängste verborgen hält.

Kartenansicht