Großer Wolf, kleiner Wolf – Schwanheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Do 22.04.2021
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Pfarrei St. Jakobus – Gemeindehaus St. Mauritius Schwanheim Mauritiusstraße 12 60529 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: familienbuero@stjakobus-ffm.de
Telefon: 069/678086570
Barrierefreiheit: Ja

Figurentheater Neumond, Hannover
Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Schon immer lebte der große Wolf allein unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weit her. Von so weit her, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah ... Begleiten Sie uns auf einer Fahrt raus aufs Land, sinnlich erzählt mit viel Livemusik. Dies ist eine Geschichte vom Kennenlernen, vom zartem Annähern, von Zweisamkeit, Liebgewinnen, Sehnsucht, Mut und Freundschaft. Das Buch vom großen und vom kleinen Wolf der französischen Autorin Nadine Brun-Cosme erzählt uns eine Menge über Freundschaften und Beziehungen, wie sie wachsen und uns verändern können. Es zeigt uns eine Vielzahl von Gründen, die unser Herz zum Klopfen bringen können: Angst, Freude, Vertrauen und Zweisamkeit.

Kartenansicht