Hintertürgeschichten – Niederrad

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 30.10.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend@pgg-ffm.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Buchfink Theater, Göttingen

Dauer: 60 Min., ab 3 Jahren

Manchmal gerät in mir drin alles völlig durcheinander, dann streitet sich die linke Hand mit der rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt ... Dann sperre ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber manchmal erlebe ich dort die tollsten Geschichten: wie man mit Hip-Hop Jäger verjagt, wie man mit feiner Nase Füchse fängt oder wie schüchterne Mäuse ein Ritterturnier gewinnen. Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl ...

Reservierung nur für Gruppen möglich.

Kartenansicht