Ich mach dich gesund, sagte der Bär - Eckenheim

Art: Theater
Datum: Do 27.09.2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Eckenheim – Gemeindehaus der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde Barchfeldstraße 12 60435 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info@kjhe.de
Telefon: 069/546030
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Blinklichter Theater, St. Leon-Rot

Dauer: 50 Min., ab 3 Jahren

Der kleine Tiger kommt aus dem Wald gehumpelt, er ist krank. Sein Freund der Bär verspricht ihm: „Ich mach dich gesund!“ Doch dem kleinen Tiger geht es nicht besser und er muss ins Krankenhaus für Tiere. All seine Freunde kommen mit und Doktor Walterfrosch kennt sich aus: „Stelle fest, dem kleinen Tiger ist ein Streifen verrutscht.“ Alles halb so schlimm!! Ein Theaterstück über das Kranksein und vor allem über das Gesundwerden.

Kartenansicht