Ich mach dich gesund, sagte der Bär – Sossenheim

Art: Theater
Datum: Di 10.09.2019
Uhrzeit: 15:15 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Gemeindehaus Tiberias der Evangelischen Regenbogengemeinde Westerwaldstraße 20 65936 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/34826516
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Blinklichter Theater, St. Leon-Rot

Dauer: 50 Min., ab 3 Jahren

Der kleine Tiger kommt aus dem Wald gehumpelt, er ist krank. Sein Freund der Bär verspricht ihm: „Ich mach dich gesund!“ Er verbindet ihn von Kopf bis Fuß, kocht ihm seine Leibspeise, sorgt für Besuch von Tante Gans und dem Hasen mit den schnellen Schuhen. Doch dem kleinen Tiger geht es nicht besser, er muss ins Krankenhaus für Tiere und all seine Freunde kommen mit. Doktor Walterfrosch kennt sich aus: „Stelle fest, dem kleinen Tiger ist ein Streifen verrutscht.“ Alles halb so schlimm! Ein Theaterstück über das Kranksein und vor allem über das Gesundwerden. 

Achtung, Orts- oder Terminänderung, nähere Auskünfte unter 069/34826516.

Kartenansicht