Ich war´s nicht – Fechenheim

Art: Theater
Datum: Fr 22.03.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendhaus Fechenheim Pfortenstraße 1 60386 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-fechenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/40807645
Barrierefreiheit: Nein

Figurentheater Hille Puppille, Dülmen

Dauer: 40 Min., ab 3 Jahren

Das kennt doch jedes Kind: Etwas ist weg oder kaputt und alle wissen gleich, wer es war. Der oder die ist es nämlich immer! Oder andersherum: Etwas ist weg oder kaputt und plötzlich sagen alle, dass ich es war! Und dabei war ich es (diesmal) wirklich nicht. So etwas muss ein kleines Rabenmädchen erleben. Einige Tiere des Waldes, Maus, Igel, Hamster und Frettchen, verdächtigen es, Himbeeren gestohlen zu haben. Nach einigen gemeinen Beschuldigungen, Verdächtigungen, Tränen und Wiedergutmachungsversuchen entdecken die Tiere durch Zufall die wahren „Täter”: Ameisen. Jetzt gilt es, die Himbeeren zurückzubekommen.

Kartenansicht