Kasper und die gestohlene Kuckucksuhr – Bergen-Enkheim

Art: Theater
Datum: So 27.10.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: SAALBAU, Stadthalle Bergen Schelmenburgplatz 2 60388 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-41276
Barrierefreiheit: Ja

Freiburger Puppenbühne

Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Omas Geburtstag naht und Kasper hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Von seinem ersparten Taschengeld hat er ihr eine echte Kuckucksuhr gekauft! Und die muss er natürlich sofort auch den Kindern zeigen! Leider aber hat es noch jemand auf die wunderschöne Uhr abgesehen: Räuber Rodewald! In einem günstigen Moment stiehlt er das teuer erworbene Geschenk! Was nun? Mehr wird noch nicht verraten, doch durch die Mithilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus!

Eintritt im Vorverkauf: 4,25 €,
Eintritt an der Tageskasse: 4,50 €

Vorverkauf bei:
Bergen erlesen,
Schelmenburgplatz 2, 60388 Frankfurt a. M.
Tel.: 06109/5090199

Kartenansicht