Kleiner Vogel, flieg

Art: Theater
Datum: Fr 28.09.2018
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Fechenheim - Kinder- und Jugendhaus Pfortenstraße 1 60386 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-fechenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/40807645
Barrierefreiheit: Nein

Theater Laku Paka, Kaufungen

Dauer: 45 Min., ab 3 Jahren

Dommelsegler sind wunderschöne Vögel und elegante Kunstflieger. Alle – bis auf Willi. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen – deshalb kann er immer noch nicht fliegen. Aber eigentlich will er nur so sein wie alle anderen. Im Herbst bereiten sich alle Dommelsegler auf die große Reise nach Afrika vor. Aber Willi kann immer noch nicht fliegen. Werden ihn die anderen zurücklassen? Natürlich geht es gut aus. Wie – das muss man gesehen haben. Eine fesselnde und anrührende Geschichte zum Staunen und Mitmachen für Klein und Groß.

Kartenansicht