Lenchens Geheimnis

Art: Theater
Datum: Fr 16.11.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Höchst - Kinderhaus Adolf-Häuser-Straße 16-18 65929 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.stadtteil.kinderhaus-hoechst@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/304463
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater La Senty Menti

Dauer: 55 Min., ab 5 Jahren

„Lenchen war ein ungemein liebenswürdiges kleines Mädchen, solange ihre Eltern vernünftig waren und taten, was sie von ihnen verlangte. Aber das taten sie eben leider fast nie. Es stand für Lenchen fest, dass die Dinge nicht so bleiben konnten. Deshalb beschloss sie eines Tages, eine Fee aufzusuchen – ob gut oder böse, war ihr ziemlich egal, Hauptsache, sie konnte wirklich zaubern ...“ (Michael Ende). Mit viel Charme und Humor wird mit „Lenchens Geheimnis“ das Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen auf den Kopf gestellt, die Kleinen werden groß und die Großen werden klein und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Kartenansicht