Lenchens Geheimnis – Nieder-Erlenbach

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 11.02.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendclub Nieder-Erlenbach An der Bleiche 8 60437 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kijuclub@web.de
Telefon: 06101/42859
Barrierefreiheit: Ja

Theater La Senty Menti, Frankfurt am Main
Dauer: 55 Min., ab 5 Jahren

Mit viel Charme und Humor wird mit „Lenchens Geheimnis“ das Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen auf den Kopf gestellt, die Kleinen werden groß und die Großen werden klein und das im wahrsten Sinne des Wortes. „Lenchen war ein ungemein liebenswürdiges kleines Mädchen, solange ihre Eltern vernünftig waren und taten, was sie von ihnen verlangte. Aber das taten sie eben leider fast nie. Es stand für Lenchen fest, dass die Dinge nicht so bleiben konnten. Deshalb beschloss sie eines Tages, eine Fee aufzusuchen – ob gut oder böse, war ihr ziemlich egal, Hauptsache, sie konnte wirklich zaubern …“ Nach einer Geschichte von Michael Ende.

Kartenansicht