Mausekuss für Bär – Schwanheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Di 18.05.2021
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Pfarrei St. Jakobus – Gemeindehaus St. Mauritius Schwanheim Mauritiusstraße 12 60529 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: familienbuero@stjakobus-ffm.de
Telefon: 069/678086570
Barrierefreiheit: Ja

Theater Wilde Hummel, Bochum
Dauer: 40 Min., ab 3 Jahren

Der eigenwillige Bär ist gerne alleine. Sein ausgiebiges Bären- frühstück und sein Akkordeon, das genügt zum Glücklichsein. Oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige kleine Maus sein ganzes gemütliches Bärenleben durcheinander. Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es doch schöner als alleine! Die Geschichte wird mit Schau- spiel und Figuren erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab.

Kartenansicht