Morgen kommt der Weihnachtshahn – Nieder-Erlenbach

Art: Theater
Datum: Fr 20.12.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendclub Nieder-Erlenbach An der Bleiche 8 60437 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kijuclub@web.de
Telefon: 06101/42859
Barrierefreiheit: Ja

Figurentheater Hille Puppille, Dülmen

Dauer: 55 Min., ab 4 Jahren

Ein Hühnerstall voller aufgedrehter Hühner in Weihnachtsstimmung. Ganz so wie im richtigen Leben: Weihnachtsbeleuchtung, ein singender Hahn, schlüpfende Küken, mütterliche Hennen. Baumschmuck, Geschenke, Festessen. Was noch alles vorbereitet werden muss! Probleme über Probleme. Und dann – heiliger Strohsack! – klopft auch noch ein ungebetener Gast und bittet um Obdach. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Oder? Ein durchaus menschliches Weihnachtsstück mit vielen Hühnern, einem Hahn, zwei Küken und einer Gans in Not.

Kartenansicht