Obstgärtchen – Bergen-Enkheim

Art: Theater
Datum: So 04.10.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: SAALBAU, Stadthalle Bergen Schelmenburgplatz 2 60388 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-41276
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater Mär, Hamburg

Dauer: 45 Min., ab 3 Jahren

Mit Musik und Theaterspiel, mit gemeinsamen Entscheidungen und Fantasie wird das beliebte HABA-Brettspiel durch Theater Mär für die Bühne umgesetzt. Der Gärtner steht in seinem Obstgärtchen und möchte Kirschen ernten. Dabei braucht er die Hilfe und die Ideen der Kinder, denn zusammen geht immer alles besser. Die Zuschauer stehen dem Spieler beratend zur Seite, sind aufgefordert mit zu überlegen, welche Sache er als nächstes ausprobieren soll. Aber dann ist da noch der Rabe, der ebenfalls versucht, an die Früchte heranzukommen. Wie werden sie es schaffen, vor ihm am Ziel zu sein?

Eintritt im Vorverkauf: 4,25 €
Eintritt an der Tageskasse: 4,50 €

Vorverkauf bei:
Bergen erlesen
Schelmenburgplatz 2
60388 Frankfurt a. M.
Tel.: 06109/5090199

Kartenansicht