Pass auf mich auf – Nied

Art: Theater
Datum: Do 12.09.2024
Uhrzeit: 15 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nied An der Wörthspitze 1 65934 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kinderhaus.nied@gmail.com
Telefon: 069/398525
Barrierefreiheit: Ja

THEATER HERZSTÜCK

Dauer: 50 Min.

„Kannst du auf mich aufpassen?“ Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht: Denn Klettern, Schwimmen, Indianerspielen – „das macht Spaß – ist aber auch gefährlich!“, findet Juri. Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen.

Kartenansicht