Rieselschnee und Klingelglöckchen – Niederrad

Art: Theater
Datum: Fr 04.12.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Niederrad Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend@pgg-ffm.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Ferri, Heike Michaelis und Katrin Zurborg, Frankfurt a. M.

Dauer: 60 Min., ab 5 Jahren

Die Weihnachtszeit war schon immer eine Zeit zum gemeinsamen Singen und Musizieren, aber wo passiert das heute noch? Hier ganz sicher. Denn wer Ferri kennt, der weiß, dass bei ihm Mitmachkonzert nicht nur ein Wort ist. Natürlich kommen auch die traditionellen Weihnachtslieder nicht zu kurz. Eine Stunde voller Mitmach-Spaß, aber auch eine Stunde voller angenehmer weihnachtlicher Gefühle ist versprochen.

Reservierung nur für Gruppen möglich.

Kartenansicht