Ritter Rost und das Sternenschiff – Niederrad

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 18.06.2021
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend-pgg-ffm@ekhn.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater Con Cuore, Schlitz
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Athur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Die Kurzlebigkeit von tollen Büchern, der Druck, immer schneller eine neue Geschichte zu schreiben, hat ihn ausgelaugt. Aber just in dem Moment, als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte zu ihm. Doch Athurs Kopf ist leer. Da fasst sich Frau Geist ein Herz und schafft es tatsächlich, dass Athurs Fantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen. Geistreich, spaßig und höchst frech-modern kommt das neue Ritter-Rost-Musical auf die Bühne.

Kartenansicht