Starke Stücke – AaiPet – Rödelheim

Art: Theater
Datum: Mo 05.03.2018
Uhrzeit: 11:00 und 15:00 Uhr
Alter: ab 2,5 Jahre
Spielort: Ev. Cyriakusgemeinde Rödelheim Alexanderstraße 37 60489 Frankfurt am Main
Barrierefreiheit: Ja

BonteHond, Almere (NL)

Dauer: 40 Min., ab 2,5 Jahren

Es sieht aus wie eine Schiefertafel, hat aber einen „Ein- und Ausschalter”. Es kann Figuren und Objekte herbeizaubern, die gar nicht da sind: einen Kasper und eine Gretel fürs Kaspertheater, eine Banane für den Hunger. Auf einmal sind sie da, aber nur im Computer. Aber wie bekommt man sie da heraus? Der 3D-Drucker ist nicht auf der Bühne, sehr wohl aber zwei virtuose Schauspieler, Dionisio Matias und Michiel Blankwaardt. Machen Computer die Welt größer oder kleiner? Mit Musik und allerlei Kunststücken enthüllen die beiden das Eigenleben eines iPad.

Kartenansicht