Tafiti und Pinsel – Eckenheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Do 24.09.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Gemeindehaus der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde Barchfeldstraße 12 60435 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-eckenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/546030
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater Marmelock, Hannover

Dauer: 50 Min., ab 3 Jahren

Nein, das ist ganz und gar unmöglich! Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen. Da hilft also nix. Tafiti ist ein Erdmännchen und sein eher ängstlicher Freund Pinsel ein Pinselohrschwein. Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie suchen bei der Ameisenarmee und der verliebten Eule, begegnen dem trampelnden Nashorn und dem gefräßigen Leoparden, der sie fangen will. Auch King Kofi, den König der Tiere, müssen sie überlisten. Werden sie das Schmusekissen finden? Nach dem Buch von Julia Boehme.

Kartenansicht