TATÜTATA - Die Bundeslügenpolizei informiert – Goldstein

Art: Theater
Datum: Fr 27.09.2019
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Alter: ab 7 Jahre
Spielort: Kinderhaus Goldstein Am Kiesberg 3 60529 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/6663687
Barrierefreiheit: Nein

theater die stromer, Darmstadt

Dauer: 60 Min., ab 7 Jahren

Flunkern, schummeln, täuschen, schwindeln, mogeln, übertreiben. Egal, wie es genannt wird: Wer nicht die Wahrheit sagt, der lügt. Und wer kann schon – in aller Aufrichtigkeit – von sich behaupten, noch nie eine kleine Notlüge ausgesprochen zu haben? In vielfältigen und an Fantasie nicht armen Präsentationen veranschaulichen und entdecken die engagierten Profis Wissenswertes und Erstaunliches aus der Welt der Unwahrheiten.

Kartenreservierung wird dringend empfohlen.

Kartenansicht