Theophil das Krokodil – Bergen-Enkheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Mi 20.01.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Nikolauskapelle Bergen-Enkheim Marktstraße 56 60388 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-41276
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Frankfurter Figurentheater, Frankfurt a. M.
Dauer: 60 Min., ab 4 Jahren (kein Einlass unter 3 Jahren)

Theophil brüllt den ganzen Urwald zusammen, wenn Mama Krokodil unter Wasser schnarcht. Aber kaum ist die Mama aus dem Nil gekrochen, will er in den geheimnisvollen Büschen spielen gehen – und zwar allein! Das stößt auf Widerstand, und so gehen die zweisamen Tage mit wechselseitigem Protestieren dahin – bis Mama wegen eines riesigen Fischschwarms für ein paar Stunden verschwindet. Theophil bleibt allein im Versteck. Er lernt andere Tiere kennen; leider geht es dabei gleich einem Frosch und einem Schmetterling an den Kragen, und die schon etwas gefährlichere Schlange und das Nilpferdbaby nehmen vor Theophil Reißaus. Nachdem er dann auch noch einen Jäger schachmatt gesetzt hat, ist er bei Mamas Rückkehr sichtlich gewachsen und hilft ihr sogar aus einer sehr unangenehmen Lage.

Eintritt im Vorverkauf: 4,25 €,
Eintritt an der Tageskasse: 4,50 €

Vorverkauf bei:
Bergen erlesen, Schelmenburgplatz 2, 60388 Frankfurt a. M.
Tel.: 06109/5090199 

Bitte erkundigen Sie sich bei dem Veranstalter, ob die Theateraufführung stattfindet. 

Kartenansicht