Tigerwild – Bergen-Enkheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Mi 03.03.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Nikolauskapelle Bergen-Enkheim Marktstraße 56 60388 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-41276
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theater Con Cuore, Schlitz
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee! Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jeder seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Eintritt im Vorverkauf: 4,25 €
Eintritt an der Tageskasse: 4,50 €

Vorverkauf bei:
Bergen erlesen, Schelmenburgplatz 2, 60388 Frankfurt a. M.
Tel.: 06109/5090199 

Kartenansicht