Ulrich Hub liest aus „Das letzte Schaf“

Art: Leseeule
Datum: Di 24.11.2020
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Spielort: Haus am Dom Domplatz 3 60311 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: LeseEule@stadt-frankfurt.de
Barrierefreiheit: Nein

Was ist das nur für ein helles Licht, das die Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo sind eigentlich ihre Hirten geblieben? Wurden sie vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen, begeben sich die Schafe auf eine abenteuerliche Nachtwanderung. Doch schon bald haben sie das erste Schaf verloren …

Dauer: ca. 1 Std.

Für: Schulklassen ab dem 2. Schuljahr

Eintritt: 2 €, Barzahlung vor Ort

Anmeldung erforderlich: LeseEule@stadt-frankfurt.de

Kartenansicht