Wolle im Wasser – Nied

Art: Theater
Datum: Do 22.10.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nied An der Wörthspitze 1 65934 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kinderhaus.nied@gmail.com
Telefon: 069/398525
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Musiktheater Lupe, Osnabrück

Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Wolle, ein bodenständiges, verbeamtetes Schaf, lebt in seinem kleinen Häuschen auf seiner kleinen Wiese und ist rundum zufrieden. Doch plötzlich wird alles anders. Es regnet und regnet und Wolles Wiese wird immer nasser. Wolle muss das tun, was er nie für möglich gehalten hat: Wolle muss weg! Er packt seine wichtigsten Sachen und macht sich in seinen Gummistiefeln auf eine Reise ins Ungewisse. Das einzige, was ihm noch helfen kann, sind sein Mut und freundliche Wesen, denen er begegnet. Eine fantasievolle Kindertheaterproduktion mit viel Musik um die Suche nach Heimat.

Kartenansicht