Ali Baba und die 40 Räuber – Rödelheim

Art: Theater
Datum: Mo 28.03.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Evangelische Cyriakusgemeinde Rödelheim – Theater Alexanderstraße 37 60489 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: cyriakus-raum@t-online.de
Telefon: 069/783862
Barrierefreiheit: Ja

marotte Tournee Ensemble, Karlsruhe
Dauer: 50 Min., ab 5 Jahren

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Und das alles ist wahr. Denn im Märchen ist alles möglich. Von wundersamen Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Eine Koproduktion mit dem Tiyatro Diyalog, Karlsruhe.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!

Kartenansicht