Alles aus der Luft gegriffen – Höchst

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 08.10.2021
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Stadtteil Kinderhaus Höchst Adolf-Häuser-Straße 16-18 65929 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.stadtteil-kinderhaus-hoechst@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/304463
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Gerd der Gaukler, Kaufungen
Dauer: 50 Min., ab 5 Jahren

Gerd der Gaukler nimmt das Publikum mit auf einen bunten Streifzug durch die Welt des Zirkus. Es gibt viel zu lachen und zu staunen, wenn er Bälle, Tücher oder Äpfel in wildem Durcheinander durch die Lüfte segeln lässt. Oder wenn er zeigt, was man so alles mit fliegenden Hexenbesen und chinesischen Eierbechern anstellen kann. Oder wenn ... Aber es soll ja nicht schon vorher alles verraten werden! Das Besondere aber ist: Gerd der Gaukler kann nicht nur toll jonglieren und Einrad fahren, er erzählt dazu auch komische und unglaubliche Geschichten. Und noch etwas verspricht er schon jetzt: Bei einigen seiner Nummern und Aktionen darf das Publikum selbst mitmachen. Gerd der Gaukler wünscht „viel Vergnügen!“ – nicht nur für Kinder, sondern auch für die begleitenden Erwachsenen.

Kartenansicht