Das Elefantenkind – Dornbusch

Art: Theater
Datum: Sa 12.03.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendhaus Dornbusch Eschersheimer Landstraße 248 60320 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-dornbusch@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-32072
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Töfte Theater, Halle (Westf.)
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Vor langen, langen Jahren, als die Elefanten noch keinen Rüssel hatten, lebte ein Elefantenkind, das war voll unersättlicher Neugier und stellte Fragen nach allem, was es sah oder hörte oder fühlte oder roch oder berührte. Seinen Eltern und Geschwistern, dem fedrigen Onkel Strauß, der großen Tante Giraffe und der breiten Tante Nilpferd, dem haarigen Onkel Pavian, dem bunten Vogel Kolokolo und der scheckigen Riesenschlange wurde das ständige „Wer? Wie? Was? Wieso? Warum?“ des wissbegierigen Elefantenkindes schon bald zu viel. Also machte sich der kleine und doch so mutige Elefant ganz alleine auf eine große Reise.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!

Kartenansicht