Das Neinhorn – Niederrad

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 27.01.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Niederrad Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend-pgg-ffm@ekhn.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Nein

THEATERGEIST 

Dauer: 40 Min.

FEElicitas und FEEodora machen sich auf die Suche nach dem NEIN und hoffen, es im Herzwald, im rosaroten Land der Träume, zu finden. Dort steht gerade die Geburt eines Einhornkindes an, was großes Entzücken hervorruft. Doch die liebliche Seifenblase platzt, denn das Kleine reiht sich nicht ein in den zuckersüßen Kreis der JA-Sager und haut ab in Richtung Nirgends. Dort findet das NEINhorn eine gute Truppe. Mit WASbär, NAhUND und KönigsDOCHter rockt das Leben jetzt so richtig. Schließlich mault es sich gemeinsam immer noch besser als allein. Eine Geschichte über den Spaß am Eigensinn und die Lust aufs Anderssein.

Kartenansicht