Daumesdick – Innenstadt

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 24.09.2021
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Innenstadt Battonnstraße 4-8 60311 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kinderhaus-innenstadt@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-36760
Barrierefreiheit: Nein

Figurentheater Weidringer, Erfurt
Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Daumesdick, der kleine Held aus dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm, geht wagemutig auf Reisen. Draußen in der großen Welt begegnen ihm nicht nur freundliche Wesen. Er landet in den Fängen von Gaunern, im Magen einer Kuh und im Rachen eines Wolfs, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Seine Winzigkeit ist seine Stärke und so kommt er nach einer abenteuerlichen Reise unbeschadet nach Hause zurück. Ein Theatervergnügen sowohl für Kleine als auch Große.

Kartenansicht