Der Fee, die Fee und das Monster – Niederrad

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 03.11.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend-pgg-ffm@ekhn.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Nein

THEATER DIE STROMER 

Dauer: 65 Min.

Dicke Luft in der Feen-Einsatz-Zentrale: Seit Wochen sitzen die Fee Lavendel und ihr Kollege Gigi nun schon ohne Auftrag auf der Reservebank. Die beiden entsprechen nicht dem herkömmlichen Feenbild und werden deshalb links liegen gelassen. So vergeht Tag um Tag in tatenloser, langweiliger Langsamkeit. Und noch schlimmer: Wer nicht genügend Einsätze vorweisen kann, wird strafversetzt ins Traumarchiv – dem einzigen noch langweiligeren Ort! Kein Wunder also, dass zwischen den beiden Reservefeen ein heißer Konkurrenzkampf entbrennt. Doch als Monster Gregor aus der Angst-und-Schrecken-Abteilung vorbeischaut und versucht, Gigi abzuwerben, wird Lavendel plötzlich klar: Zu zweit auf der Wartebank ist Kacke. Aber alleine ist noch Kacker.

Kartenansicht