Die Froschkönigin – Nordweststadt

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 01.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nordweststadt Nidaforum 8 60439 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kinderhaus-nordweststadt@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-70480
Barrierefreiheit: Nein

Rotes Zebra, Alsenz
Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Ein Märchen mit Musik, frosch, frech und frei nach Grimm, für Prinzen und Prinzessinnen und den Rest der Familie. Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich was traut, muss erst einmal gefunden werden. Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer- noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

Kartenansicht