Die Pirateninsel – Eckenheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 23.07.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Gemeindehaus der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde Barchfeldstraße 12 60435 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-eckenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/546030
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Theaterkiste, Bergen
Dauer: 60 Min., ab 6 Jahren

Ein interaktives Theaterstück auf den Spuren der Fantasie. Der Anker wird gelichtet, die Segel blähen sich im Wind, reges Treiben an Bord ... So gleitet ein großes Schiff mit schwarzer Flagge aus dem Hafen. Doch schon bald geraten die Piraten in eine furchtbare Seeschlacht. Danach treiben sie drei Tage und drei Nächte lang schiffbrüchig auf dem Meer. Verzweifeln Piraten gelegentlich? Diesmal haben sie noch Glück, denn eine Möwe kündigt Land an und bald darauf stapfen sie im heißen Sand einer Insel, die auf keiner Karte zu finden ist. Ob sie einen Schatz oder nur trockenes Gras finden werden, wird hier nicht verraten. Ein außergewöhnliches Schauspiel mit vielen Überraschungen.

Kartenansicht