Drachen auf der Baustelle Süd – Griesheim

Art: Theater
Datum: Mi 19.10.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: SAALBAU Griesheim Schwarzerlenweg 57 65933 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-75373
Barrierefreiheit: Ja

Pappmobil
Dauer: 50 Min., ab 5 Jahren

Siggi und Hubert träumen von Abenteuern! Und ihre Helden sind unbesiegbar und unverwundbar. Doch wer verkörpert am besten ihre Sehnsüchte? Käpt'n Kirk? Zorro? Oder gar Alfons Schwarzenegger? Die beiden sind sich einig! Ein Ritter muss es sein – edel und mutig, tapfer und hilfsbereit. Und so zieht Siggi, der Ritter, alsbald über das Land auf der Suche nach Abenteuern. Doch der Schwarze Ritter verweigert den Kampf! Der Riese erweist sich als hilfsbedürftig! Und die Drachen? „Der Sieg ist dein, trotz Angst und Schrecken, wenn du kannst im Feind den Freund entdecken!“, meint der Riese. „Hüte dich vor deinem Drachen!“, sagt der Schwarze Ritter. Aber was meint er damit? Und so ziehen Hubert und Siggi in das Drachenland und machen eine große und wichtige Erfahrung.

Kartenansicht