Ein Geschenk für Lizzy – Rödelheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Mo 20.11.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Evangelische Cyriakuskirche Auf der Insel 5 60489 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: cyriakus-raum@t-online.de
Telefon: 069/783862
Barrierefreiheit: Ja

THEATER DIE STROMER 

Dauer: 55 Min.

Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente Geschichte in Victorius’ Werkstatt beginnt.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich! 

Kartenansicht